02.06.2022

Auf Wiedersehen Susanne Monsch

Ende Mai tritt Susanne Monsch nach 16 Jahren bei der HGW in den wohlverdienten Ruhestand. Angefangen am Empfang war sie seit 2011 Assistentin des Geschäftsführers. Wir müssen nicht nur eine tolle Persönlichkeit ziehen lassen - wir verlieren mit ihr auch einen riesigen Erfahrungsschatz.

Wenn es niemand wusste - Susanne schon! Oft hat sie uns aus der Patsche geholfen oder an wichtige Dinge erinnert, damit ist nun Schluss. Wir werden sicher noch oft sagen: "Das hetti jetzt d'Susanne sicher gwüsst!" Unsere Bewohnenden freuten sich stets über die tollen "Bhaltis", die Susanne organisierte und an den Veranstaltungen verteilte. Sie war in vielerlei Hinsicht unser ruhender Pol, wirkte lieber im Stillen und stand nicht so gerne im Rampenlicht. Kein Grund für uns, sie am letzten Tag dennoch in den Mittelpunkt zu stellen und sie gebührend zu verabschieden.

Herzlichen Dank liebe Susanne für deinen langjährigen Einsatz für die HGW. Wir wünschen dir alles Gute, viel Spass bei der Umsetzung deiner Reisepläne und bleib gesund!

Zum Seitenanfang