01.03.2023

Erfolgreicher Planungs-Workshop: Unser Fest nimmt Formen an

Der letzte Workshop der AG Jubiläumsfest am 18. Januar 2023 war – wie alle anderen Workshops auch – ein voller Erfolg.

Nachdem unsere Gruppe bestehend aus rund 20 Mieter/innen und Mitarbeitenden zuvor Ideen gesammelt und diese vorgestellt hatten, ging es nun darum den grossen Rahmen für das Jubiläumsfest am 9. September 2023 zu definieren und aufzugleisen. Die Umsetzung dieser Planung wird nun in den Untergruppen weitergeführt. Bei gemütlichem Zusammensein mit einem kleinen Imbiss brachten sich die Mitglieder der Gruppe gegenseitig auf den neusten Stand und berichteten einander über den Stand der organisatorischen Tätigkeiten und woran sie gerade arbeiten. Wir danken allen Teilnehmenden für Ihr Engagement und ihre Motivation und freuen uns sehr, mit vereinten Kräften ein vielseitiges und hoffentlich unvergessliches Fest auf die Beine zu stellen.

Zum Seitenanfang