21.09.2022

Informationsveranstaltung "1. Bauetappe"

Am 20. September führten wir die Informationsveranstaltung für die Bewohnenden der Grabenackerstrasse 9 bis 69 durch.

Angesprochen haben wir damit die Bewohnenden, die während der Bauarbeiten Zwischenwohnraum beziehen und in ein instandgesetztes Haus zurückkehren. Die Bewohnenden erfuhren, wie wir weiter vorgehen und kennen nun die wichtigsten Termine. Anschliessend klärten wir offene Fragen. Besichtigungstermine für den Zwischenwohnraum an der Stadlerstrasse 25 - 35 vereinbaren wir individuell mit den betroffenen Bewohner/innen, sobald die Wohnungen bereit stehen und aufgefrischt sind. 

Wir freuten uns über die gute und offene Stimmung gestern und darüber, dem Start der Instandsetzung der Siedlung Grabenacker wieder ein Stück näher gerückt zu sein.

Zum Seitenanfang