01.03.2023

Unsere Jugendband sucht noch Verstärkung

Hast auch du Lust, an unserem Jubiläumsfest auf der Bühne zu stehen? Unsere Jugendband hat noch Platz für mehr Musikbegeisterte.

Das erste Treffen der Projektgruppe Jugendband, die an unserer Jubiläumsfeier ihren grossen Auftritt haben wird, war sehr inspirierend. Die drei Musikerinnen und Musikprofi Gregor Frei (HGW-Bewohner, Musiker und Jugendarbeiter) lernten sich besser kennen und begannen bereits damit, erste Ideen für gemeinsame Stücke zu diskutieren. Auch gespielt wurde ein erstes Mal gemeinsam. Damit ist der Startschuss für die Konzertvorbereitung gefallen und die Proben können beginnen.

Möchtest auch du in unserer Band dabei sein und am 9. September auf unserer Bühne in der Winterthurer Eulachhalle stehen? Wenn du ein Instrument spielst, gemeinsames Musizieren in den Stilrichtungen Pop/Soul liebst und mindestens im Oberstufenalter bist, dann lass es uns unbedingt wissen. Melde dich für weitere Informationen bei Simone Mersch: s.mersch@hgw-wohnen.ch

Zum Seitenanfang