09.12.2020

Wir sind für Euch da - auch wenn wir uns nicht begegnen dürfen.

Der Kurzfilm ersetzt den persönlichen Austausch mit unseren Bewohner/innen nicht, aber ist er ein Zeichen dafür, dass wir auch in Zeiten von Corona mit unseren Mietenden im Kontakt sein möchten.

Es geht uns wie vielen in dieser Zeit, die meisten Veranstaltungen mussten wir absagen. Deshalb haben wir andere Wege gesucht - und gefunden - um zu vermitteln, was uns wichtig ist und trotz allem im Kontakt zu bleiben. Das Ergebnis: Ein informativer, aber auch humorvoller Kurzfilm, der unsere jährliche Mieterinfo (beinahe) ersetzt. An dieser Stelle verraten wir aber nicht mehr, schaut selbst rein

Und falls sich jemand gefragt hat, woher die Chlaussäcke kamen: Vom Samichlaus natürlich, er hat uns beim Verteilen der Filmkarten unterstützt. 

Zum Seitenanfang