22.06.2022

Wohnungsbesichtigung der Zwischenwohnungen an der Stadlerstrasse

Während der Sanierung der Reiheneinfamilienhäuser stellt die HGW den betroffenen Bewohner/innen Zwischenwohnungen an der Stadlerstrasse zur Verfügung. Die Besichtigung dieser Wohnungen werden ab Ende Oktober / Anfang November möglich sein.

An der Stadlerstrasse werden den Bewohner/innen, welche eine Zwischenwohnung für die Dauer der Sanierung benötigen, 3 1/2-Zimmer-Wohnungen mit Mansarde oder 4 1/2-Zimmer-Wohnungen zur Verfügung stehen. Je ein Wohnungstyp wird die HGW für die Besichtigung renovieren (Malen, ausbessern etc.). Da die Renovationen noch etwas dauern und die Wohnungen im Moment noch belegt sind, gehen wir davon aus, dass die Besichtigungen frühestens Ende Oktober / Anfang November 2022 stattfinden werden. Die Termine werden wir publizieren, sobald wir sie wissen.

Zum Seitenanfang