Auch die Liegenschaften der HGW wurden durch den kurzen, aber heftigen Hagelzug beschädigt. Zurzeit erreichen uns zahlreiche Schadenmeldungen.
Unsere Hauswarte und Handwerker:innen sind im Dauereinsatz. Wir erfassen alle Meldungen und bearbeiten sie nach Dringlichkeit. Glasschäden wie zerbrochene Fenster oder beschädigte Dachfenster haben oberste Priorität.
So melden Sie einen Schaden:
- Senden Sie eine E-Mail an Ihre:n zuständige:n Bewirtschafter:in.
Manuela Wiss: m.wiss@hgw-wohnen.ch
Aisha Bertschi: a.bertschi@hgw-wohnen.ch
Janis Keller: j.keller@hgw-wohnen.ch - Beschreiben Sie möglichst genau, was beschädigt ist und wo sich der Schaden befindet, zum Beispiel in welchem Zimmer, auf dem Sitzplatz, Balkon etc.
- Schicken Sie uns aussagekräftige Fotos des Schadens. Diese benötigen wir für die Weiterleitung an unsere Versicherung.
- Bitte geben Sie im E-Mail Ihre Wohnadresse an.
Wir setzen alles daran, die Schäden so rasch wie möglich zu beheben. Aufgrund der hohen Anzahl an Meldungen kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.