27.01.2022

Atelier Wolfbühl eröffnet

In der ehemaligen HGW-Schreinerei in der Siedlung Wolfbühl ist ein Atelier entstanden. Das Atelier kann von allen Bewohnenden der Siedlung unentgeltlich benutzt werden. Wir sind schon heute gespannt, was alles entstehen wird.

Das Atelier steht allen Bewohnenden der Siedlung offen, die sich kreativ ausleben möchten. Es verfügt über eine Grundausstattung an Werkzeugen und Materialien und für grössere Projekte steht ein kleiner Lagerraum zur Verfügung.

Freiwillige aus der Siedlung kümmern sich um die Organisation des Betriebes sowie die Reservationen. Vor Benutzung des Ateliers findet eine Einführung durch die Betriebsgruppe statt.

Wir sind schon heute gespannt, was im Atelier alles entstehen wird und freuen uns natürlich auch immer über Fotos der (Kunst-)Werke, die wir gerne auf der Webseite veröffentlichen werden.

Alles zum Atelier

Zum Seitenanfang