08.07.2020

Brand in der Siedlung Wolfbühl

Glück im Unglück könnte man sagen. Der Brand an der Wolfbühlstrasse war für alle betroffenen Personen ein Schock. Doch zu Schaden gekommen ist zum Glück niemand.

Der Brand an der Wolfbühlstrasse 68 hat beide Obergeschosswohnungen und den Dachstock in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hat mit einem Grossaufgebot das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht und wir konnten die betroffenen Mietenden gestern mit Hilfe unseres Hauswarts rasch ausfindig machen. Sie waren alle wohlauf und es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Die beiden Wohnungen im Obergeschoss sind durch den Brand unbewohnbar, die Wohnungen im Erdgeschoss können glücklicherweise bereits heute wieder bezogen werden. Alle Bewohnenden der Wolfbühlstrasse 68 sind für eine Nacht untergebracht worden. Für die Bewohnenden der oberen Wohnungen organisieren wir nun eine langfristige Lösung.

 

Zum Seitenanfang