05.09.2022

Genossenschaftsfest Sennhof 2022

Es war ein Fest! Friedliche Stimmung, gemütliches Beisammensein und einen trockenen Spätsommerabend - Dies und vieles mehr hatte das diesjährige Genossenschaftsfest in Sennhof zu bieten.

Am Samstag, 3. September 2022 ab 15 Uhr wurde das Festgelände an der Linsentalstrasse gemeinsam, mit viel Freude und Herzblut aufgebaut, eingerichtet und dekoriert. Ab 17 Uhr brachten die rund 80 Personen heitere Stimmung, etwas fürs Teilete-Buffet und einen Znacht zum Grillieren mit. Wer Lust hatte durfte sich ein Glitzertattoo aufzaubern lassen, eine süsse Waffel vom Foodtruck "Gartencafé" geniessen oder sich bei der Bierdegustation (und natürlich nur Ü16) durch neun verschiedene, teilweise sehr spezielle Biere probieren. Wer etwas mehr Action suchte, hatte die Möglichkeit, sich Süssigkeiten bei einem Siedlungs-Foto-OL zu verdienen oder mit den Riesenseifenblasen die Welt zu verzaubern. 

Und trotz der unsicheren Wettervorhersage... durften wir das Fest bei trockener Witterung und sogar heiter Sonnenschein geniessen!

Bei solch erfreulichen Ereignissen wächst bereits jetzt Vorfreude auf das nächste Fest! :)

Zum Seitenanfang