22.08.2022

Herzlich willkommen bei der HGW Lorena und Kilian

Lorena Lajqi beginnt Ihre Ausbildung als Kauffrau und Kilian Grob als Fachmann Betriebsunterhalt. Wir heissen die beiden herzlich willkommen bei der HGW!

Bereits während ihrer Schulzeit übernahm Lorena Verantwortung und ist sehr hilfsbereit. Sie unterstützt Primarschüler/innen der 1-6. Klasse indem sie in der Siedlung Grüzefeld Nachhilfeunterricht anbietet. Als Ausgleich treibt sie Sport und bewegt sich gerne in der Natur. 

Aufgewachsen auf einem Bauernhof bringt Kilian bereits Grundwissen im Bereich Mechanik sowie in der Holz- und Metallbearbeitung mit. Er kennt sich mit Pflanzen aus und geht körperlicher Arbeit nicht aus dem Weg. Beste Voraussetzungen für seine angehende Lehrzeit. 

Wir wünschen den beiden einen guten Start und freuen uns, sie im HGW-Team zu haben!

Zum Seitenanfang