12.08.2020

HGW on tour - ein Sommererlebnis

Der HGW-Spielbus tourte während der Sommerferien durch die Siedlungen und brachte ein spannendes Programm für Kinder und Erwachsene mit.

Während der Sommerferien boten wir den Daheimgebliebenen in unseren Siedlungen ein abwechslungsreiches Programm. Der HGW-Spielbus brachte ein spannendes Spiel- und Unterhaltungsprogramm für Gross und Klein mit. Es wurden Container bemalt, Gesichter geschminkt und Seifenbläterli in den Himmel geschickt. Sportliche konnten sich zwischen Hip Hop, Pilates und Yoga entscheiden. Am Abend wurde an den Grillstellen gemütlich etwas gebrutzelt und zusammen gesessen. An einigen Tagen sorgte das Duo Spirit mit seinen fetzigen Konzerten für musikalische Unterhaltung.

Wir freuen uns, dass so viele unserer Bewohnenden dabei waren und sich auch von ein bisschen Regen nicht abhalten liessen. Es hat allen Spass gemacht, wie die Bilder zeigen. 

Zum Seitenanfang