23.05.2022

Endlich mal wieder eine "richtige" Generalversammlung

Nach zwei Jahren in denen die Generalversammlung nur in schriftlicher Form stattfand, konnten wir am 18. Mai zahlreiche Bewohnende und Gäste im Kirchgemeindehaus an der Liebestrasse begrüssen.

Rund 300 Personen, davon 160 Stimmberechtigte, nahmen an der diesjährigen HGW-Generalversammlung statt. Präsident Dieter Beeler führte durch die Veranstaltung und HGW-Geschäftsführer Gamal Rasmy begrüsste an seiner ersten GV die Anwesenden. Martin Schmidli, ehemaliger Geschäftsführer wurde durch Stadtpräsident Michael Künzle herzlich verabschiedet. 

Alle Traktanden konnten ordnungsgemäss behandelt und alle Anträge freigegeben werden. Gleichzeitig diente die diesjährige GV auch der Verabschiedung von Sibylle Läubli und Albi Schwarz und der Aufnahme von Adrian Stahel und Gerry Ameseder als neue Vorstandsmitglieder.

Last but not least eröffnete ‘unser Hauswart’ Kaspar die 100 Jahre HGW Jubiläumsfeierlichkeiten tatkräftig unterstützt von Beatrice Fehr, Simone Mersch und Tamara Koller mit einem grossen Knall – oder besser gesagt mit 3.5 kleineren Knallern!

Es war schön, wieder einmal mit so viel Bewohnenden persönlich in Kontakt treten zu dürfen. 

Zum Seitenanfang